Bild Jochen Jülicher, Anders heiraten
Anders heiraten - die Alternative

Zur Silbernen und Goldenen Hochzeit...

"Viele schöne Jahre, nicht immer nur einfach,aber wenn Du mich heute fragen würdest –ich würde Dich glatt noch einmal heiraten!"

 

Eine Feier, in der wir einfach mal Revue passieren lassen, wie es war und wie es ist, in der wir besonderer Augenblicke gedenken, locker und ernsthaft zugleich, im Kreise von Familie und Freunden.

Neben der Ansprache an das Silberne oder Goldene Brautpaar und (falls gewünscht) der aktiven Einbeziehung der Kinder steht die feierliche Erneuerung und Bestätigung des Versprechens der Brautleute zentral.

 

Das Honorar für eine solche Gold- oder Silberhochzeit ist dasselbe wie bei einer normalen ("grünen") Hochzeit.

 

Übrigens...

eine solche Feier kann man den Eltern auch zum Geschenk machen!